[A-DX] Perseus A500

Stephan Wick
Mo Mär 4 17:12:48 CET 2019

Moin,

mein neuer Perseus ist ein Komplettgerät und benötigt keinen zusätzlichen PC.
Großer Farb-touch-screen (Bildschirmdiagonale 40cm) mit hervorragender Auflösung.
Diverse Analyse-Programme und Diagnosemöglichkeiten.
Sechs Betriebsarten fest verbaut und jederzeit vom Hersteller softwaremäßig zu erweitern.
Bei Komplettausfall der Elektronik manuell bedient weiter funktionsfähig.

Und das Beste: Das Gerät wurde von meinem Arbeitgeber finanziert und ich darf jeden
Tag während der Arbeitszeit stundenlang davor sitzen.

Schönen Restrosenmontag!

Stephan