[A-DX] Fw: [dx_sasia] AWR via Sri Lanka on 1548 kHz MW

Uwe Volk
Mi Mär 6 14:12:49 CET 2019

Hallo a-dxer, hallo Wolfgang,

> Deine  Nachricht  von Dienstag, 5. März 2019 05:41 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

>>> 1530-1600 UTC Hindi

Am 5. März war der MW-Sender in Trinco von 1417 bis 1601 UT on-the-air. Es wurden 3 Programmblöcke von je 30 min. in Sprachen des indischen Subkontinents zwischen 1430 und 1600 UT gesendet.

An meinem QTH war die Empfangsqualität mittel bis gut, lediglich ein lokaler Sender auf 1530 kHz streute etwas ein.

Viele Grüsse,
Uwe
RX:  Perseus
ANT: PA0RDT Mini-Whip
QTH: Tha Mai, Provinz Chanthaburi, THAILAND

believed to be clean.