[A-DX] Wavecom Decoder gebraucht erwerben?

Peter DL1YAK
Mi Mär 6 18:07:47 CET 2019

Hallo,

das alles mag richtig sein.
Wenn die Behörden (BW, BND usw.) solche Decoder aussortieren, dann
werden die sicherlich Module zur Dekodierung von Verfahren
(Modulationen/Kodierungen) haben, die wir als Dxer nicht haben dürfen.
So gesehen glaube ich nicht, daß die Vebeg sowas anbietet.

73  Peter