[A-DX] MW-Logs

Jörg Hoffmann
Mo Mär 11 15:30:43 CET 2019

 Am heutigen Morgen, gegen 05.40 UTC, wurde WGIT auf 1660 kHz zeitweise von einem amerikanischen Sender mit Sport-News dominiert, wenn man davon mit einem Signal von O=2 reden kann. Leider konnte ich keine Identifikation verstehen. Gibt es entsprechende Tipps?
Beste 73´s, Jörg

    Am Sonntag, 10. März 2019, 19:10:17 MEZ hat Christoph Ratzer <> Folgendes geschrieben:

 > Das Highlight dieser Nacht war für mich die ID von Radio Transmundial.

Gratulation Walter. Die sind in Salzburg schwerer als Paraguay zu hören, ich habe TWR bestätigt, aber das ist richtig schweres DX hier.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com