[A-DX] Amateurfunk Frankreich

Peter DL1YAK
Mo Mär 25 12:07:05 CET 2019

Hallo Reinhold,

in der Tat wird AM garnicht oder eben zu speziellen Anlässen oder als
Experiment genutzt.
Zudem machen manche Verwaltungen Vorgaben einer maximalen Bandbreite für
den Amateurfunkbetrieb, teils frequenzabhängig.
Die modernen Trcvr haben aber immer noch die Möglichkeit, in AM zu
senden und zu empfangen. Bei mir hier steht ein IC-7610.

73  Peter