[A-DX] Radyo PILIPINAS

Wolfgang GARGITTER
Do Mär 28 15:28:18 CET 2019

Mein jüngster RR an Radyo Pilipinas von anfangs August 2018 erging per
Post und per Mail an die Station.

QSL allerdings bisher keine. - Auch keine Mail-Empfangsbestätigung. -
Kam aber auch nix retour.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber große Zweifel bleiben.

Die Station ist immer wieder mal auch in unseren Breiten recht gut zu
hören, meist in Tagalog (Filipino).

Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.