[A-DX] Nochmal Länder

Peter DL1YAK
Do Mär 28 17:44:50 CET 2019

Hallo Thomas,

ich will das Thema nicht zu sehr ausbreiten. Aber: Deine unten zitierte
Meinung zeigt m.E., daß es eben doch keine "keine widerstreitenden
Definitionen" gibt, wie Du schreibst. Es eben DAS "Radioland" nicht
uneingeschränkt, mit unverrückbarer, eindeutiger Definition gibt. Je
nach Sicht der Liste usw.

Aber warum streiten wir? Wollen wir hoffen, daß wir noch lange LW/MW/KW
hören können, un d nicht vor lauter PLC usw. aufgeben müssen.

73  Peter