[A-DX] Frühling auf Mittelwelle

Name gelöscht
Fr Mär 29 10:58:50 CET 2019

> Am 29.03.2019 um 09:39 schrieb Gerald Kallinger <>:
>
> Und auch Radio Rebelde aus Kuba war gegen 4:45 UTC mit einem
> Nachrichtenprogramm in Spanisch für einige Minuten stark auf 1620 kHz zu
> hören. Leider reagiert diese Station auf keine Zuschriften.

Da habe ich mir auch lange die Zähne dran ausgebrochen. Bereits vor über 20 Jahren, da hatte ich Rebelde auf 710 kHz gehört. Auch nicht über Arnie Coro, alles vergeblich. Die 1620 kHz habe ich Mitte März 2012 dann doch bekommen, erst eine e-Mail-Antwort, dann später noch „the real stuff“. Bericht ging damals an

Ob das heute noch geht? Versuch macht klug!

--
Tschüß,
Martin