[A-DX] Log: 750 kHz, LRA7, Radio Nacional, Córdoba, Argentinien

Markus Weidner
Fr Mai 17 23:34:53 CEST 2019

> Am 17.05.2019 um 23:29 schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> Heute ein schöner Fund im Mittelwellenband:
>
> LRA7, Radio Nacional aus Córdoba, Argentinien war gegen 03 Uhr UT auf 750 kHz zu hören. Die Stadt ist in der Alpenrepublik auch bekannt nach dem Wunder von Córdoba, worüber wir auch in vielen Jahren noch unseren Enkelkindern ungefragt erzählen werden.

Tja, und heutzutage tut sich das Nationalteam schon bei der Qualifikation zu EM und WM schwer und scheitert meistens, was ich sehr schade finde (und das ist nicht ironisch gemeint, ich bin ein großer Fan des österreichischen Fußballs, aber jetzt reicht es mit off topic dann auch).

Allen Hobbyfreunden ein schönes Wochenende und gut DX,

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de