[A-DX] Wer kann helfen?

Reinhard Weiß
Sa Mai 25 22:13:19 CEST 2019

Hallo Michael,

im Radio-Kurier 17/95 war zu lesen:
Libanon/Frankreich - Die Sendungen der französischen "Vo Orthodoxy" sind
nun auch über WINGS OF HOPE zu hören, So 1900-1930 auf 9960 in R.
Weiterhin kommen die Sendungen auch via R. Trans Europe Portugal Adr.:
B.P. 41608, F-75366 Paris Cedex 3 - Andreas Erbe in DXC

In den Logs derselben Ausgabe findet sich:
9960 LBN Wings of Hope ...

Also Libanon!

Viele Grüße
Reinhard