[A-DX] Wer kann helfen?

Michael Lindner
Sa Mai 25 22:22:17 CEST 2019

Habe soeben auf einer alten QSL den Aufdruck  Wings of Hope-Russia gelesen mit Standort Libanon.
so wird also das Geheimnis gelüftet sein.
DANK an ALLE!

> Am 25.05.2019 um 20:12 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
>
> Die WRTH 1995 - 1999 zeigen auch die Frequenz 9960/9965 kHz 25 kW für
> VoHope im Libanon ... hat man sich für den Russischdienst dort eingemietet ?

Ich meine auch, daß das über King of Hope kam (oder nannten die sich auf 31m nicht Wings of Hope oder so?)
Mein Gedächtnis wird mit zunehmendem Alter auch nicht besser.

Gabun kann man meiner Meinung nach ausschließen, Afrique No. 1 hat sich doch immer penibelst an die Vorschriften gehalten und nicht out-of-band rumgefunkt.

--
Tschüß,
Martin