[A-DX] Log: 1476kHz, Carillon Wellbeing Radio, UK, tolles Jazz-Programm, low-power AM

DJ9KAI
Di Nov 5 21:11:56 CET 2019

Guten Abend, Ulli

die Leute von Carillon Wellbeing machen ungefähr doppelt so viel Leistung -
zwei nahezu identische 250 W - Sender speisen über einen Combiner eine
Vertikalantenne.

Zwei feine SDRx hast Du da aufgebaut - ich werde die Entwicklung mit
Spannung verfolgen.

73,
KAI

DJ9KAI