[A-DX] 6030 kHz beobachtungswürdig / Eifeler Radiotage

Wolfgang Bueschel
Do Nov 7 13:28:02 CET 2019

Tests um 12.15 UT hier in Süddeutschland mit meinen ollen Ohren hören
ein 2 kHz gepiepse.

die Peaks liegen bei

6023.100
6025.100
6027.100
6029.100
6031.100 hier bläst's mit dicken Backen.
6033.100
6035.100

die Chinesen aus Lhasa Tibet und Kunming werden in den Nachbarkanälen
6025 und 6035 kHz betroffen.
Immerhin haben wir Winterbedingungen.

Na dann spielt mal weiter auf der 6031.
73 wb