[A-DX] Programm der Eifeler Radiotage am 09. und 10. November 2019

Roger
Sa Nov 9 12:50:04 CET 2019

Am 03.11.2019 um 19:54 schrieb Christian Milling:
> Am Samstag (09. November) gibt es von 10-18 Uhr ein Magazinstrecke, die
> Susan Zare, Daniel Name auf Wunsch gelöscht und meine Wenigkeit gestalten,

https://www.facebook.com/susansiminzare
http://susanzare.de/ueber-susan-zare/
"...Susan Zare arbeitet im Bereich Hörfunk regelmäßig für verschiedene
Radiosender. Dazu gehört der Deutschlandfunk, hier arbeitet sie für die
Redaktion Wissenschaft und Bildung und für das Reisejournal, außerdem
spricht sie Beiträge für den Deutschlandfunk. Sie schreibt und spricht
regelmäßig Nachrichten für die Radiogroup und bigFM..."

https://www.bodalgo.com/de/sprecher/susan-zare
Muttersprachen
     Deutsch (Deutschland), Persisch (Farsi)
Dialekte