[A-DX] Radio THAILAND...?

Gerald Kallinger
Fr Nov 15 07:37:06 CET 2019

Auf https://nbt.prd.go.th/program_on_air/AM5000-program-129/ kann man
frühere deutsche Programme von Radio Thailand nachhören.
Offensichtlich war am 30.September Schluss.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Wolfgang GARGITTER
Gesendet: Donnerstag, 14. November 2019 22:38
Betreff: [A-DX] Radio THAILAND...?

Ah ja,

danke für die Info.

Kein sehr großer Verlust, denn das nur-Nachrichten-Programm war noch
öder und uninteressanter als früher die Deutschsendung der RAI aus Rom.

Mehr vermisse ich die Deutschsendung aus Jakarta (3325 kHz ist nicht
wirklich fürs Zuhören geeignet).

73s, Wolfgang G.

Am 14.11.2019 um 22:10 schrieb Tom DF5JL:
> Englisch, Chinesisch, Malaysisch und Thai... (/Stand vom 18.10.2019)/

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitrae
ge/2018/thailand.html