[A-DX] DX-Camp Holzerbachtal

Willi Passmann
Do Nov 21 11:32:33 CET 2019

Hallo liebe Campteilnehmer,

ich will mich am Samstag auf den Weg machen und Euch einen Besuch abstatten.

Seit Jahren habe ich im Keller zwei Kabeltrommeln, die ursprünglich 50m
240V-Verlängerungskabel beinhalteten. Aus den drei Leitungen habe ich
jeweils 150m Antennendraht gemacht, für den mobilen Aufbau von
Beverageantennen. Wenn hieran Interesse besteht, bitte ich um
Rückmeldung - bringe ich dann mit. Wäre schön, wenn das Material wieder
genutzt würde, es steht seit einigen Unternehmungen mit Wilhelm Herbst
nur herum - preislich wird man sich sicher einig.

vy 73,
Willi, DJ6JZ