[A-DX] : Antennenkabel Fensterdurchführung

Christof Proft
Sa Okt 5 15:43:40 CEST 2019

Moin,

Am 05.10.2019 um 15:35 schrieb Wolf Fiedler:

> Aber Statikprobleme waren damals wohl noch nicht im Gespräch, nur Delikte am Eigentum.

wie würde man denn sonst das "Zuschmieren" von Außenwänden mit Gips
bezeichnen? Das ist Heimwerkerpfusch erster Güte, ich denke, selbst in
der DDR-Mangelwirtschaft ist Derartiges nicht gemacht worden.
Ich möchte erst gar nicht wissen, wie derartige Mieter eigenmächtige
Erweiterungen an der elektrischen Anlage vornehmen würden.

P.S.: Ich wäre der letzte, mit dem man über eine Bohrung durch die
Außenand nicht reden könnte. Aber vernünftig, an Stellen, wo es keine
Schäden gibt und mit passender Neigung nach draußen. Kein
eigenmächtiger, postsozialistischer Pfusch in "revolutionärer" Stimmung
gegenüber dem "Landlord".

vy73
Christof