[A-DX] FM Kompakt Programm 12.10.2019 bis 26.10.2019

Roger
Do Okt 10 20:11:36 CEST 2019

Am 10.10.2019 um 17:47 schrieb Thomas Schweder:
> Zu hören via laut.fm/jukebox

Letztes Wochenende gingen zeitgesteuerte Aufnahmen (bei mir)  in's Leere.
Grund:   Wechsel der Streamadresse

alt (für den Streamripper):
http://stream.laut.fm/jukebox

Hört man über http/Browser die alte Adresse, dann erfolgt eine
automatische Weiterleitung zu neuen Adresse:
https://jukebox.stream.laut.fm/jukebox

Da der Streamripper aber kein "https" mag muss man nun diese ohne das
"s" verwenden:
http://jukebox.stream.laut.fm/jukebox

(aber vermutlich bin ich der Einzige hier der zeitgesteuerte Aufnahmen
mit Streamripstar/Streamripper    realisiert)

Ich habe mir auch noch einmal Phonostar angesehen/installiert. Aber ein
Programm,
welches MP3 Streams nicht direkt rippt sondern neu in MP3 encodiert
steht nicht besonders hoch in meiner Gunst.

RadioSure dagegen kann dies, selbst  aac    oder   mp3  von HLS-Streams.
(durch Verwendung der   bass.dll)

Aber das ist nun reine "Internetradio-Thematik".....

roger