[A-DX] Log: Mini Transat Sailing Race

Christof Proft
Di Okt 15 12:25:28 CEST 2019

Moin Rémy,

Am 15.10.2019 um 12:09 schrieb Rémy Friess:

> Nicht nur für DRM. Meine Bemerkung gilt auch für die AM Sendungen.

mir ging es eigentlich primär darum, daß nur ein sehr erlauchter Kreis
überhaupt DRM empfangen kann, unabhängig von dem jahrelangen
Marketinggelaber. An der Verbreitung der Technik hat sich in 15 Jahen
fast gar nichts getan.
Das ist eine Nischenanwendung für geschlossene Benutzergruppen. Transat
und Radio Andernach. Und ein wenig für die Freaks. Radio Romania
International.

vy73
Christof