[A-DX] NRD 525 GF

Tom DF5JL
Mo Okt 21 22:49:22 CEST 2019

Service Manual und Anleitungen gibt es zuhauf im Internet - mal 'ne
Suchmaschine bemühen.

Die Unterschiede der einzelnen Ausführungen unterscheiden sich nur im
Frequenzbereich - und der ist EEPROM-bedingt:

  * Grundgerät NRD-525 G, 90 kHz-34 MHz (ab Null abstimmbar)
  * Seefunk-Version NRD-525 GM, 90 kHz-26,1 MHz
  * FTZ-Version NRD-525 GF,  150 kHz-26,1 MHz.

73 Tom DF5JL