[A-DX] 49m Band in Afrika

Peter Ockenfels
Mi Okt 30 01:53:40 CET 2019

... leider habe ich keine Vorstellung davon, wie die Bedingungen vor Ort sein werden. Ich werde jedenfalls nicht irgendwo in der Wildnis sein. Sondern auf dem Campus der Universität in Blantyre im Süden des Landes.

Ich habe noch eine SONY Activantenne.. die hatte ich mal für den kleinen Empfänger.. Ob die noch „tut“ muss ich mal ausprobieren.
Und so eine kleine DEGEN die man ans Fenster anbringen kann.  Ansonsten werde ich auf jeden Fall einmal Draht mitnehmen.

Gruß
ocki

Von meinem iPad gesendet