[A-DX] Volmet

Patrick Robic
Sa Aug 1 08:54:57 CEST 2020

Am 01.08.2020 um 08:45 schrieb Stephan Wick:

> Probiert’s mal damit:
>
> Austro Control GmbH
> Wagramer Straße 19
> 1220 Wien
> AUSTRIA

Die NDB-QSLs kommen nicht aus der Zentrale, sondern aus der technischen
Abteilung - wird wohl auch hier der beste Ansprechpartner sein. Die ist
zu Erreichen unter:
Austro Control Österreichische Gesellschaft für Zivilluftfahrt mbH
Schnirchgasse 11
1030 Wien

oder direkt probieren über den Flughafen Innsbruck:
Austro Control
Österreichische Gesellschaft für Zivilluftfahrt mbH
Flugsicherungsstelle Innsbruck
Flughafen Innsbruck
Fürstenweg 180
6020 Innsbruck