[A-DX] Vivobase, was zum Staunen

Christof Proft
Sa Aug 1 15:09:17 CEST 2020

Moin,

> zufällig wurde mir heute eine Werbung der Firma Vivobase GmbH
> aus dem nahe gelegenen Pliezhausen aufgeploppt.

Laß uns nicht dumm sterben: https://www.vivobase.de/

Kreative Nutzung von Stecker- und Installationsgehäusen, würde ich mal
sagen.

> Wusste bis jetzt gar nichts von der Firma.
> Es geht um Elektrosmog und diese Firma bietet Geräte
> dagegen an, z.B. einen 110 cm großen Teller (Lebkuchengröße)
> mit Stecker für die Steckdose zu Hause.

Lebkuchen ist das Stichwort. Es gibt hier in Aachen, die "Printe", eine
Form des Lebkuchens.
Die Hartprinte ist durchaus beschußfest, möglicherweise lassen sich
geometrische Muster zur "Absorbtion" einfräsen. Werde das mal vorschlagen.
https://www.printen.de/printenshop/cellophanbeutel/printen-platten/491/kraeuter-printen-platte?c=64

Ernsthaft: Esoterik ist was Schönes. Jeden Morgen steht ein Dummer auf...

vy73
Christof