[A-DX] R. DARC: Aus für DAB+?

Roger
Di Aug 4 11:27:23 CEST 2020

Am 04.08.2020 um 10:07 schrieb D. Name auf Wunsch gelöscht:
> Nur auf der eigenen Webseite dann was von Informations- und
> Bildungsauftrag zu verkünden, den man zu erfüllen gedenke und
> ausgerechnet dann unsaubere Beiträge zu versenden, das ist halt
> einfach schräg.

Ehrlich gesagt, das hatte ich bisher überlesen bzw. würde ich die Macher
diesbezüglich nicht daran "festnageln" wollen.
Außerdem steht ja auch: "Unsere Sendungen *verfolgen* auch einen
Informations- und Bildungsauftrag für die Öffentlichkeit."   -   Es
steht nicht da: *haben*.
Und verfolgen kann man ja viel, ohne es zu erreichen.

Funktechnik-relevante Artikel aus Wikipedia darbieten?  Warum nicht,
werden schon stimmen.
So erreicht man auch Legastheniker oder Leute im Schwarzwald, wo ja DAB+
oder das Internet noch nicht so toll sein soll.

> Radio Tunis fährt ja auch richtig super damit, Wikipedia vorzulesen. .

Immer noch besser, als aus irgendeinem "grünen Buch",  wie früher im
Nachbarland.   ;-)

roger