[A-DX] R. DARC usw. - Zuhilfenahme WP

Thomas Schweder
Di Aug 4 12:27:16 CEST 2020

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Rémy Friess
Gesendet: Dienstag, 4. August 2020 10:32
Betreff: Re: [A-DX] R. DARC: Aus für DAB+?

>Ich habe nichts für Radio DARC übrig, ich höre die Sendung schon längst
nicht mehr, aber ich kann verstehen dass die auf WP zugreifen, wenn es die
Profis auch so tun.

Ich bin auch kein Profi und nutze Google und auch Wikipedia für meine
Recherche zu meinen FMK-Beiträgen. WP ist da manchmal ein guter Anstoß zum
weiterrecherchieren oder durch die Links unter den Artikel ein gutes Mittel
um weitere passende Quellen zu finden. Wortwörtlich übernommen habe ich
bisher aber noch nichts und wenn ich daraus zitiere dann sage ich das auch.
WP kann zur Recherche ein Hilfsmittel sein, aber nie das einzige Mittel.