[A-DX] RRI Palangka Raya, 3325kHz - wirklich Indonesien ?

Wolfgang Bueschel
Fr Aug 7 11:25:34 CEST 2020

re zwei RRI Standorte im Flecken Palangka Raya:

heute Morgen habe ich mir noch mal die alten Koordinateneinträge
und die Google Earth Bilder angesehen

in der Innenstadt befinden sich der Büro- und UKW / TV Standort,

aber die 90 mb und MW Anlage liegt ausserhalb(!) etwa 3.2 km entfernt
in einem kleinen sehr dichten Wäldchen:

INS_Palangkaraya_ 3325 kHz 10kW 1197kHz 5 kW
02 11 22.76 S  113 53 45.32 E

es gibt kein wirklich scharfes Imagebild in G.E., G.M. oder Bing Maps
bedingt durch die hohe Luftfeuchtigkeit auf Borneo bzw. den Wolken.

In Google Maps sieht es so aus, als wenn der Bildbearbeiter sogar
den Bereich hinter dem TX Haus 'dunkelgrün willentlich gedimmt' hat.

Das beste G.Earth. Bildimage ist vom 19. Dezember 2015.

Und hier noch Bing Maps
https://www.bing.com/maps?osid=34c3c8bc-7a52-4117-b54f-d97e30dfb309&cp=-2.189596~113.896118&lvl=19&style=h&v=2&sV=2&form=S00027

73 wb