[A-DX] Störgeräusch von LW bis 2500 kHz

Name gelöscht
Sa Aug 8 18:10:20 CEST 2020

> Am 08.08.2020 um 17:54 schrieb :
>
> Ist bei solch eklatanten Störungen des Rundfunks in Deutschland nicht die Bundesnetzagentur zuständig ? Dort würde ich mal vorstellig werden...

Ach ja. Und was sollte man denen sagen? Daß der Mittelwellenempfang gestört ist? Dann würdest Du vermutlich belehrt werden, daß es ja in Deutschland keine MW-Sender mehr gibt und das von daher kein Problem ist. Es gibt ja jetzt DAB+, wissen's schon?

Nein, nein. Störungen des DSL-Betriebs, das ist ein ganz anderer Schnack. Da kämen die ziemlich sicher raus. Aber auch nicht ratz-fatz, das kann dauern.

Sinnvoller wäre es, da oben mal anzuklopfen und freundlich vom gestörten Internet zu berichten. Radio mitnehmen und Störung vorführen, eigentlich sollte die Störung fix zu finden sein, wenn sie denn tatsächlich aus der Wohnung kommt. Wenn es nicht aus der Wohnung kommt, bleibt ja immer noch die BNetzA.

--
Tschüß,
Martin