[A-DX] Störgeräusch von LW bis 2500 kHz

Tom DF5JL
Sa Aug 8 18:32:25 CEST 2020

Wunderbarer 100-Hz-Ton, überlagert von einem leicht phasenversetzten und
im Pegel geringeren 200-Hertz-Ton.

Einfach mal eine Mail nach Itzehohe schreiben und die Störungen
beschreiben. Vorher mal in der WG anklopfen und die Störung schildern...

*Funkstörungsannahme der Bundesnetzagentur*
Außenstelle Hamburg, Standort Itzehoe
Postkamp 26
25524 Breitenburg

Tel.: 04821 / 89 55 55