[A-DX] Frage dx-u

Christof Proft
So Aug 9 11:05:50 CEST 2020

Moin,

"unser" Webhoster und Serveradmin, der dx-u seit fast 10 Jahren in
seiner eigenen kleinen Firma "nebenher" betreibt, ohne dafür etwas zu
verlangen, schreibt dazu:

Hallo allerseits!

Kurze Info, da dx-unlimited ein paar Stunden weg war...

Nach kleineren Software-Updates auf dem Server ist heute Nacht gegen
halb drei ausgerechnet der Apache Webserver abgestürzt. Da hatten sich
wohl ohne Neustart irgendwo die Software-Versionen verhakt...

Der Server wurde inzwischen komplett neu gestartet, so dass jetzt alles
wieder stabil zusammenarbeitet.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und sende Grüße...

Danke, Andreas, für Deinen Einsatz!

vy73
Christof