[A-DX] Radio Inter perdido

Uwe Volk
So Aug 16 11:13:24 CEST 2020

Hallo a-dxer, hallo Michael,

danke für den Tip. Vor ca. einer Woche war dort Madrid noch mit 24-h-px zugange.

918 kHz ist nicht nur für Paraguay 920 kHz interessant,
auf die Schnelle fällt mir auch Kambodscha 918 kHz und Nigeria auf 917 kHz ein.

Der Herbst kann kommen.

73, Uwe.

Deine  Nachricht  von Sonntag, 16. August 2020 08:54 Uhr Weltzeit (UT) lautete: