[A-DX] Wunsch bzgl. Betreffzeile - Hier: meine Zustimmung zum vorgetragenen Wunsch

Wolfgang Name gelöscht
So Aug 16 17:12:36 CEST 2020

Na, das ist doch mal ein begründeter Wunsch, dem ich hiermit auch nur
zustimmen kann :)

Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Tom DF5JL
Gesendet: Sonntag, 16. August 2020 15:41
Betreff: [A-DX] Wunsch bzgl. Betreffzeile

Darf ich mir etwas wünschen, obwohl ich weder heute Geburtstag habe noch
heute Weihnachten ist?

Ich wünsche mir aussagekräftige Betreffs in der A-DX-Liste.

Warum nicht "DW-Korrespondent in Belarus frei" statt "Deutsche Welle
Journalist"? Oder "Lesetipp: 50 Jahre Rundfunk in OE" statt
"Literaturtipp"?

Ich halte es für einen Akt der Höflichkeit gegenüber den Mitlesern. Ich
für meinen Teil habe genau aus diesem Grund für diese E-Mail eben nicht
"Re:  [A-DX] Info: Deutsche Welle Journalist" gewählt.

Würde mich freuen.

73 Tom

Am 16. Aug.. 2020 um 15:28 schrieb Horst Mehrlich:
> Aus MSN :

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/dw-korrespondent-in-belarus-na
ch-zehn-tagen-haft-wieder-frei/ar-BB18190d?ocid=spartan-dhp-feeds