[A-DX] Wunsch bzgl. Betreffzeile - Hier: meine Zustimmung zum vorgetragenen Wunsch

Horst Mehrlich
So Aug 16 17:26:12 CEST 2020

Ich bin leider erst 70 Jahre alt. Ich kann die normale Tastatur
nur schwer bedienen. Ich arbeite meistens mit Bildschirm-Tastatur.
Meine linke Seite ist gelähmt. Deshalb fasse ich mich sehr kurz.
Es gibt auch eine Möglichkeit, einfach löschen.
Ich werde in Zukunft mich bemühen nichts mehr zu schreiben.
Gruß Horst

Am So., 16. Aug. 2020 um 17:12 Uhr schrieb Wolfgang Name gelöscht <