[A-DX] Wunsch bzgl. Betreffzeile - Hier: meine Zustimmung zum vorgetragenen Wunsch, und Wunsch, dass die Betreffzeilen nicht mehr so lang sind.

Roger
So Aug 16 19:04:52 CEST 2020

Am 16.08.2020 um 17:26 schrieb Horst Mehrlich:
> Ich werde in Zukunft mich bemühen nichts mehr zu schreiben.

Ich würde doch die Zeit jetzt noch nutzen, hier viel zu posten.
Eines Tages braucht man dann (vielleicht) den
- Nachweis einer journalistischen Ausbildung
- einen Internetführerschein
- notariell beglaubigte Antworten
- eine Rechtsschutzversicherung, nicht nur für's KFZ
- Zeugen für getätigte Logs
und und und.

Ja, bei so einem Wetter gibt es viel heiße Luft.   ;-)

roger