[A-DX] ?

Wolfgang Bueschel
So Aug 16 19:14:18 CEST 2020

Verstehe ich nicht, war es heute zu heiß im Rheinland ?

wer Augen hat, kann lesen, oder als Sehbehinderter sich mit Werkzeug
vorlesen lassen.

Ich kann die Mail ja auch nach dem Überfliegen der URL gleich löschen,

Ich ersehe aus den URLs hier genau, um was es geht,
wenn denn der URL Text dem Inhalt der Meldung entspricht.

alles andere von Thomas und Lupus WH Namensvetter Vorgetragene muss ja nicht
gleich für 600 Mitleser gelten.
Nichts für ungut.

> Ich werde in Zukunft mich bemühen nichts mehr zu schreiben.

Horst ich bitte Dich herzlich,
hier weiterhin E-Mails einzusenden,
lass Dich nicht entmutigen, --
die Mitarbeit hat sowieso schwer nachgelassen.

wb