[A-DX] Wunsch bzgl. Betreffzeile - bitte weiterschreiben!

Tom DF5JL
So Aug 16 19:34:00 CEST 2020

Horst, bitte weiterschreiben,

so war's nicht gemeint.

Nur: bei täglich ca. 200 Mails möchte man schnell entscheiden, ob etwas
relevant ist oder nicht. Es war nur ein Wunsch, kein Befehl ;)

73, schönen Abend

Tom