[A-DX] Nigeria 917/918 kHz

Antonello Napolitano
Di Aug 18 11:09:56 CEST 2020

Heute Morgen von 0356 bis 0411 erhielt ich eine nigerianische Station: Da ich die Frequenz nicht genau gemessen habe, könnte es auch Radio Benue aus Makurdi (Nigeria) auf 918 kHz oder Radio Gotel auf 917 kHz gewesen sein. Der Sender strahlte lokale Lieder aus, und mit Hilfe von Shazam konnte ich jeweils zwei Lieder von Ahmad M-. sadiq und Ado Gwanja, dem beliebten Schauspieler und Sänger aus Kannywood, identifizieren. Kannywood ist die nigerianische Filmindustrie in Hausa-Sprache mit Sitz in Kano.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Antonello

Inviato da Posta<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> per Windows 10