[A-DX] Kurzwellenempfang und DXing

Horst Mehrlich
Mi Aug 19 17:04:42 CEST 2020

Kann ich nicht ganz verstehen. Ich bin auch Sammler.
Ich bin froh wenn mich mich eine Station anschreibt, "Hallo Horst"
Dann gibt es Sammler die nehmen Audio auf.
Was machst du?
Überlege es dir nochmal.
Ich hatte mich auch geärgert Über Betreffzeile, es kamen aber sehr viele
positive Nachrichten
Gruß Horst

Am Mi., 19. Aug. 2020 um 16:49 Uhr schrieb Ulf Balkhaus <