[A-DX] DX-Camps der Radiofreunde NRW im NFH Holzerbachtal - Termine für 2021

Christof Proft
So Aug 23 18:36:38 CEST 2020

Moin,

hier schon mal als Vorabinfo die Camptermine für 2021, die ich heute
verbindlich reserviert habe:

Wintercamp 2021: Dienstag, den 26.1.2021 bis Sonntag, den 31.1.2021

Herbstcamp 2021: Dienstag, den 23.11.2021 bis Sonntag, den 28.11.2021

"Feste" Anmeldungen kann ich ab kommendem WE annehmen, da ich zunächst
noch die Unterlagen fertig machen muß.
Dann kommt auch noch eine "offizielle" Einladung mit dem üblichen Infoflyer.

Die Camps bleiben bis auf Widerruf "geschlossene Veranstaltungen", ohne
die Möglichkeit von Tagesbesuchen. Wenn sich die Corona-Lage entspannen
sollte, läßt sich das ändern, allerdings gehe ich beim Wintercamp nicht
davon aus.

vy73
Christof