[A-DX] UNID - Morse Station im Amateurfunkband..., 7039.8kHz, 09h50 utc

on5kq at on5kq.be
Mi Dez 2 11:25:56 CET 2020

So kann es gehen.... hiroglyphen kann ich mir schwer merken, wenn man
dann noch mit dem Linux-Rechner kaempft und seinen fehlenden Umlauten
auf einem belgischen Azerty keyboard... ;-)

Bin nicht im shack sondern im Buro... ich bin gespannt, ob Du von der
Bundesnetzagentur irgendein Feedback bekommst - wenn ja, lass mal
hoeren, was die sagen, bitte.

Ulli