[A-DX] DIERKING Doppel-Notsch Filter GD 82 NF

Peter Ockenfels
So Dez 6 19:06:14 CET 2020

Hallo Christoph

Vielen Dank für die Einschätzung. Damit hast du sicher recht. Man neigt ja im Alter dazu seine „Schätze“ von ehedem romantisch verklärt zu überhöhen. Nicht daran denkend, dass das für andere von deutlich geringerem Wert sein mag.
Dann denke ich den Preis auf 50 Euro. Vielleicht gewinnt das Filter dadurch an Reiz.

Mit besten Grüßen
Peter

Von meinem iPhone gesendet