[A-DX] WRTVH 2021

Name gelöscht
Mi Dez 16 15:26:38 CET 2020

Sinnvoller ist es, gleich statt amazon.de <http://amazon.de/> den Link https://www.amazon.de/exec/obidos/subst/home/home.html?_encoding=UTF8&link_code=hom&tag=kurzwellenemp-21 <https://www.amazon.de/exec/obidos/subst/home/home.html?_encoding=UTF8&link_code=hom&tag=kurzwellenemp-21> zu bookmarken. Dann vergißt man es nicht und bei jeder Amazon-Bestellung fallen ein paar Cent für die Liste ab, nicht nur beim Kauf eines WRTHs.

--
Tschüß,
Martin