[A-DX] Findet SAQ Übertragung aus Grimeton am 24.12.20 statt ?

Clemens Paul
Di Dez 22 13:27:36 CET 2020

Hallo Ralph,

Christoph hat es ja schon gesagt: Sendung wegen Corona abgesagt.
Wenn du bei der nächsten tatsächlich stattfindenden Sendung einen Empfangsbericht hinschickst,
mittlerweile nur noch über Webformular, wirst du in den Emailverteiler aufgenommen.
Das hat den Vorteil, daß man über demnächst stattfindende oder eben
nicht stattfindende Sendungen automatisch rechtzeitig informiert wird.

73
Clemens
DL4RAJ