[A-DX] RRI QSL Karten

Karl-J.Conrads at t-online.de
Mi Dez 23 16:48:42 CET 2020

Hallo Harald ,

die deutsche Abteilung von RRI hat heute korrekt bestätigt und sogar noch einen Stationsaufkleber dazu gelegt. Ich jage keine QSL mehr, aber ab und zu schreib ich noch einen RR (  digital)   und meistens kommt noch eine QSL. Die Präsenz von RRI  auf den Bändern und deren Reaktion auf Hörerkontakte ist schon erstaunlich gut.

Erstaunt bin ich dann wiederum wenn ich bei e....   viele QSL Karten angeboten sehe ( z.B. RSA, Radio Moskau usw. aus den 60/70/80 er Jahren  ab 6 € ) . Wahrscheinlich doppelte Exemplare ?!?

Wünsche Dir und allen Hobbyfreunden ein schönes Weihnachtsfest und bleibt alle "negativ " !

73+55  Karl