[A-DX] RRI QSL Karten

Christoph Ratzer
Mi Dez 23 17:26:50 CET 2020

> Von insgesamt 25 Berichten in den letzten 2 Monaten ist demnach mal eine QSL angekommen.
> Eine sehr traurige Entwicklung - oder passiert das nur bei mir?

Nein. Abseits von historischer Verträumtheit ist das Thema „QSL“ doch erledigt. Man kann froh sein wenn man heute überhaupt eine Antwort bekommt.

Freudige Ausnahmen sind beispielsweise die schönen QSL-Briefe von HCJB, Victor Goonetilleke aus Sri Lanka der sich um die QSL Karten der SLBC kümmert, dazu eine Hand voll internationaler Stationen wo wenigen Stationsmitarbeitern eine Antwort ein persönliches Anliegen ist - wie man bei RRI sieht.

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com