[A-DX] Jetzt nach 23.00 UT: KSKO via WRMI

NReiner at t-online.de
Fr Dez 25 00:32:25 CET 2020

Ich höre gerade zu und freue mich.
Norbert
-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Jetzt nach 23.00 UT: KSKO via WRMI
Datum: 2020-12-25T00:29:32+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

Die zweistündige Sondersendung von KSKO 89.5 mit ausschließlich weihnachtlicher Musik wird über Kurzwelle mit 100.000 Watt WRMI 5950khz in Okechobee, Florida an die gesamte Ostküste der USA von 2300 UTC am Do. 24. Dezember bis 0100 UTC Fri. 25. Dezember.

Schalten Sie ein und genießen Sie!! Ich habe das aus eigener Tasche bezahlt, nur zum Spaß, weil ich es will und weil ich es kann! (Paul B Walker Jr. auf der WRTH-Facebook-Seite)

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com