[A-DX] ORF FS2 Mod.wuenscht "Frohe Ostern"

aon.913879759 at aon.at
Fr Dez 25 13:00:42 CET 2020

25.12.2020
  Vielleicht etwas zum Schmunzeln.
  Weihnachten ist ja auch eine froehliche Zeit.

  Bei der Verabschiedung am Ende der Live-Uebertragung v Weihnachtssegen "Urbi et Orbi" von Papst Franziskus in Rom wuenschte die ORF Moderatorin Sandra Szabo uns eine gute Zeit und Pater Bernhard Eckerstorfer, Direktor der internationalen Benediktinerhochschule Sant' Anselmo in Rom, "Frohe Ostern". (Ich muss zugeben, beim Anblick der riesigen Glocke des Peterdoms dachte ich auch spontan an Ostern)

  Ueber die analoge KW 15575kHz hoerte ich den englischsprachigen RV Kommentar,
  schwach aber doch.

  Frohe Weihnachten!
  Paul