[A-DX] Mein Log des Jahres.

j.turnell at bluewin.ch
Sa Dez 26 22:08:46 CET 2020

Bravo Christoph,

Nepal auf Mittelwelle ist eine echt herausfordernde Aufgabe, welche Du erst noch mit einer Bestätigung "endlich" abschliessen konntest, das freut mich natürlich für Dich.

Apropos Ziele, da gibt es ja doch noch einige offene Punkte. Von unserem Standort (Mitteleuropa) aus betrachtet, sind ja gerade in die andere Richtung doch noch einige "Knacknüsse" vorhanden.

Gerne warte ich gespannt darauf, bis es wieder etwas davon zu erzählen gibt, ich drücke Dir und natürlich auch allen anderen hier die Daumen!

Christoph, hast Du diese neueste Errungenschaft eigentlich schon in Deine vergraphisierte Illustration eingetragen? Stichwort: Stecknadel 😂

Allen eine gute Zeit und schon jetzt einen guten Rutsch ins hoffentlich sich bessernde 2021...

Beste Gesundheit an Euch alle in der Liste.

73, Jérôme