[A-DX] Mein Log des Jahres.

Patrick Robic
So Dez 27 11:02:43 CET 2020

Hallo !

Am 26.12.2020 um 19:10 schrieb Christoph Ratzer:
> Zum Jahresende hier mein Log des Jahres.
>
> Im Oktober konnte ich Radio Nepal aus dem Himalayastaat hier in Salzburg im Mittelwellenband hören,
Meine Highlights des Jahres haben sich mehr im UKW-Bad abgespielt. Die
heurige Sporadic-E-Saison brachte mir mit Deutschland, Belgien,
Dänemark, Estland, Lettland und Kaliningrad gleich 6 neue Radioländer
auf UKW (bezogen auf meinen Heimat-QTH im Südosten Österreichs - am
Zweit-QTH ist Deutschland kein Problem). Bis auf Kaliningrad gab´s auch
von allen eine QSL.

73,
Patrick