[A-DX] Mein Log des Jahres.

Klaus Boecker
So Dez 27 16:19:23 CET 2020

So etwas stehe ich bei all den grandiosen Mittelwellen Empfangsberichten
daneben. Da kann ich nicht mithalten.
Ich habe mich, seit etwa 3 Jahren dem Empfang von Non Directional Beacons
gewidmet. So konnte ich im Laufe dieses Jahres meine 675. Bake hören.
429 waren es im alten QTH und seit März diesen Jahres sind es 253 hier aus
dem neuen QTH.
Lange nicht die meisten, aber lmühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Die Bauphase hat und kostet immer noch viel Zeit. Ich hoffe, ich muss
irgendwann mal als Vollzeithörer die Kopfhörer nicht mehr abnehmen.
Allen ein erfolgreiches Neues Jahr, mit tollen Fernempfängen
73 de DD2DR
Klaus