[A-DX] Africalist

Christoph Ratzer
Di Dez 29 23:33:17 CET 2020

> als - lang lang ists her - Initiator dieser Liste wollte ich doch noch ein paar Sätze dazu schreiben.

Hallo Thorsten,

die Liste wat für viele Radiofreunde die absolute Referenz und unverzichtbar.

Deine Zeilen sind auch eine gute Erklärung wie die Zusammenarbeit für unser Hobby vor Jahren funktioniert hat. Besonders die „gibt es ja alles im Internet kostenlos“ Fraktion kann selbiges jetzt ausgiebig befragen, anstatt einmal jährlich 30 Euro für ein hochwertiges und gut redaktionell erstelltes Jahrbuch auszugeben. Die Nichtkäufer sind nicht hauptsächlich der Grund warum das Jahrbuch nicht mehr erschienen ist, aber so sieht man schön welchen Nutzen die „kostenlose“ Arbeit für viele Hörer gehabt hat.

Danke Thorsten!

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com